formats
Published on 26/11/2012, by in Uncategorized.

Du hast Dich auch schon öfters gerfragt wie sicher die Daten auf Deinem Laptop sind? Dann komm doch am 03.12.2012  17.12.2012 von 18.00-19.00 Uhr  ins betahaus Köln

Stefan Thull von Thull IT wird Euch in einem Kurzvortrag zum Thema “Datensicherheit und Datenschutz” einen Überblick über die größten Gefahren und Schutzmaßnahmen für Laptoparbeiter in Coworking Spaces geben. Im Anschluß an seinen 15-minütigen Vortrag wollen wir dann gemeinsam mit Euch herausfinden, welche Fragen zum Thema Datensicherheit Euch aktuell beschäftigen.

An dieser Stelle sei noch kurz erwähnt, dass wir diesen schönen Flyer gemeinsam mit der Grafikdesignerin und Illustratorin Lena Lögters entwickelt und produziert haben, die wie Stefan auch im betahaus Köln arbeitet.