formats
Published on 26/02/2010, by in Uncategorized.

Der Twittwoch PräsentationsTitel “Souveräne Markenführung – Marken führen in einer vernetzten Mediengesellschaft” von Klaas Kramer hat mich an meine letzte nächtliche Diskussion mit Christoph Betahaus Fahle erinnert, der gestern Abend mal wieder in seiner gekonnt charmanten Art, dass Publikum in Dortmund zu Coworking- im Allgemeinen und BetahausFans im Speziellen gemacht hat.

Twittwoch: Klaas Kramer – Souveräne Markenfuehrung[gigya width="425" height="355" src="http://static.slidesharecdn.com/swf/ssplayer2.swf?doc=klaaskramersouveraenemarkenfuehrung-100203101903-phpapp01&stripped_title=twittwoch-klaas-kramer-souverne-markenfuehrung" quality="high" wmode="tranparent" ]

Vielleicht dient Sie ja dem ein oder der anderen als Inspirationsquelle für die anstehende CoworkingSpace Markenführung.